Küchenzeile in grün mit Eichenarbeitsplatte

Holz-Schmankerl-Küchenzeile-Akazienarbeitsplatte
Küchenzeile Dekor grün mit Akazien Arbeitsplatte
Holz-Schmankerl-Küchenzeile-Dekorplatten-grün
grüne Dekorplatten mit schwarzen Umleimerkanten
Holz-Schmankerl-Küchenzeile-Stauraum-nutzen
Jeder Centimeter Platz kann schlau genutzt werden

Auch auf kleinstem Raum kann gebrutzelt und gekocht werden. Auf weniger als 3 Metern konnte hier eine junge, moderne Küchenzeile realisiert werden, die bis auf eine Spülmaschine in nichts  zurück stehen muss.

 

Da der Raum für die Küche in dieser Wohnung sehr schmal aber dafür lang ist, wurde eine Küchenzeile mit weniger als 3 Metern länge mit anschließendem frei stehendem Kühlschrank realisiert. Auf diesen knappen 3 Metern ist in 90 cm breiten Vollauszügen Platz für Töpfe, Pfannen und Besteck. Sogar eine kleine Vorratshaltung ist möglich, da wirklich jeder Winkel ausgenutzt wurde. Direkt daneben Herd mit Backofen, so sind kürzeste Wege und Handgriffe gewährleistet. In der Sockelschublade unter dem Backofen können Backbleche und Zubehör aufbewahrt werden.

In den offenen Fächern finden Gewürze, Essig- und Ölflaschen ihren Platz, so hat man beim Kochen direkten Zugriff darauf.

Unter der Spüle aus schwarzem, unempfindlichen Kunststein befindet sich ein großer Auszug hinter dem die Abfallbehälter versteckt werden können.

Rechts daneben stehen weitere 3 Vollauszüge für Geschirr zur Verfügung.

 

Die grünen Dekorplatten wurden mit einer schwarzen Kante umrandet, so wirkt das grün noch intensiver. Die Küche bekommt einen jungen, frischen Look. Die Arbeitsplatte aus Eiche ist unempfindlich und robust und kann bei starker Nutzung auch einmal abgeschliffen werden.

 

Ein Holz-Schmankerl auf kleinstem Raum mit jungem Outfit, dabei wie immer funktional und praktisch.