Bett mit Kopfteil aus Zirbel massiv und matt lackiertem Korpus

Holz-Schmankerl-Bett-Mattlack-Zirbelkopfteil
Bett mit Zirbelkopfteil und matt lackierten Flächen in staubgrau
Holz-Schmankerl-Bett-Kopfteil-Zirbel-Massivholz-Dielen-Elektrifiziert
Bettkopfteil aus Zirbelmassivholz mit integrierter Elektrifizierung
Holz-Schmankerl-Schubkästen-geräuschlos-Tipon-grifflos
grifflose Schubkästen auf jeder Seite öffnen und schließen geräuschlos

Eine Mischung aus ländlich und modern. So könnte man es wohl am besten beschreiben. Dank der ätherischen Öle des Zirbelkopfteiles können Sie darin tiefenenstpannt ins Land der Träume reisen. Die unterschiedlichen Höhen der einzelnen Dielen erinnern an das Alpenpanorama. In Verbindung mit dem modernen, matt lackierten Betttahmen entsteht so harmonisches und edles Gesamtbild.

 

Um eine bequeme Höhe der Matratze zu erreichen, kann die Auflage für den Lattenrost in der Höhe flexibel angebracht werden. Da die Matratze in diesem Fall sehr hoch ist, wurde die Auflage so tief wie möglich an den Balken befestigt. Auch zwei separate Lattenroste können eingelegt werden, hierfür ist ein Mittelsteg mit zusätzlichem Sockelfuß vorhanden. Holz und Lack können dabei variiert werden. In diesem Beispiel wurden für den Sockel und das Kopfteil helle Zirbel gewählt, die einen guten Kontrast zum mattgrauen Bettgestell bilden.

 

Es ist ein echtes Charakterstück und somit ein wahres Holz-Schmankerl. Durch das Zirbelmassivholz hat es seine ganz eigene Aussage, passt sich aber dennoch problemlos modernen Schränken und Kommoden an. Der geradlinige Bettrahmen ist zeitlos modern. Und wie jedes Holz-Schmankerl hat auch dieses Bett praktische Vorteile im Alltag: Auf den Nachtkästchen links und rechts finden Leseleuchte und Wecker ihren Platz. In den Schubkästen ist Platz für Kleinteiliges. Und Leseratten haben unter den Nachtkästchen Platz für den Bücherstapel.